Karriere bei Landmaxx

Mitarbeiter Verkauf und Lager
im LandMAXX-Markt Ortrand (m/w/d)

Für unseren Standort in Ortrand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für Verkauf + Lager im Bereich Baustoffe. (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

  •  Fachliche Beratung und aktiver Verkauf von Baustoffen sowie unserer Fachmarktsortimente 

  • Angebots‐ und Auftragsbearbeitung für gewerbliche und private Kunden 

  • Neu‐ und Bestandskundenpflege in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst

  • Objektkalkulation und Angebotsverfolgung

  • Organisation und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele

  • Be-und Entladen von Waren im Baustoffhandel

  • Kommissionierung und Verpackung von Kundenbestellungen

  • Bedienung und Pflege von Gabelstaplern

  • Qualitätssichernde Maßnahmen wie z.B. Ladungssicherung

  • Umsichtige und kostenbewusste Arbeitsweise

  • Beladehilfe für Kunden 

Ihr Anforderungsprofil:

 

  •  Kaufmännische oder technische Ausbildung 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Baustoffhandel oder Baumarkt 

  • Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen 

  • Sichere Branchen‐ und Sortimentskenntnisse im Bereich Baustoffe 

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS‐Office 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist oder mehrjährige Erfahrung in der Lagerwirtschaft 

  • Staplerschein wünschenswert 

  • Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden 

 

Ihre Stärken:

 

  •  Hohe Vertriebsaffinität 

  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten 

  • Kommunikatives, souveränes Auftreten 

  • Zielsicheres Führen von Verkaufsgesprächen und erfolgreiches Verhandlungsgeschick 

  • Selbständige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise 

  • Zuverlässiges, verantwortliches und teamorientiertes Arbeiten 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist oder mehrjährige Erfahrung in der Lagerwirtschaft 

  • Staplerschein wünschenswert 

  • Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden 

Unser Angebot an Sie:

 

  • Dynamisches und erfolgreiches mittelständiges Unternehmen
  • Interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Flache hierarchische Organisationstruktur zur Förderung von Eigeninitiative und ‐verantwortung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung z.B. durch Schulungen und Seminare
  • Regelmäßige Teammeetings zum gemeinsamen Austausch
  • Mitarbeiterrabatte
  • Entgeltoptimierung und betriebliche Altersvorsorge

 

Sie wollen Teil unserer Unternehmensphilosophie „LandMAXX – Einer für uns“ sein und diese mit gestalten? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: bewerbung@landmaxx.de

 

Sie erfüllen nicht alle der genannten Anforderungen, sind jedoch der festen Überzeugung, der Aufgabe gewachsen zu sein und unser Team ergänzen zu können. Sie haben den festen Willen, sich stets weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung. 

Ihre Ansprechpartnerin: Jana Sewczyk – Tel. 03523/ 825-17 

Ansprechpartner

Nichts verpassen jetzt Newsletter abonnieren.

    *Gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

    Jana Sewczyk
    Assistentin der Geschäftsleitung Tel. 03523 825-17 Fax 03523 825-10 Mail bewerbung@landmaxx.de