Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in für den Verkauf.
Ihre Aufgaben:
Fachliche Beratung und aktiver Verkauf von Baustoffen sowie unserer Fachmarktsortimente
Angebots‐ und Auftragsbearbeitung für gewerbliche und private Kunden
Neu‐ und Bestandskundenpflege in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
Objektkalkulation und Angebotsverfolgung
Organisation und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele
Be-und Entladen von Waren im Baustoffhandel
Kommissionierung und Verpackung von Kundenbestellungen
zeitweise Aushilfe im Lager, Staplerschein wäre wünschenswert
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Baustoffhandel oder Baumarkt
Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen
Sichere Branchen‐ und Sortimentskenntnisse im Bereich Baustoffe
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS‐Office
Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden
Ihre Stärken:
Hohe Vertriebsaffinität
Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Kommunikatives, souveränes Auftreten
Zielsicheres Führen von Verkaufsgesprächen und erfolgreiches Verhandlungsgeschick
Selbständige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise
Zuverlässiges, verantwortliches und teamorientiertes Arbeiten
Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden
Sie erfüllen nicht alle der genannten Anforderungen, sind jedoch der festen Überzeugung, der Aufgabe gewachsen zu sein und unser Team ergänzen zu können? Sie haben den festen Willen, sich stets weiterzubilden? Dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung!
Sie wollen Teil unserer Unternehmensphilosophie „LandMAXX – Einer für uns“ sein und diese mitgestalten? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: bewerbung@landmaxx.de.