Karriere bei Landmaxx

Mitarbeiter:in (m/w/d) Verkauf und Lager
in Großenhain und Naunhof

Für unsere Standorte in Großenhain und Naunhof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Lagermitarbeiter:in.

Ihre Aufgaben:

 

  • Fachliche Beratung und aktiver Verkauf von Baustoffen sowie unserer Fachmarktsortimente
  • Angebots‐ und Auftragsbearbeitung für gewerbliche und private Kunden
  • Neu‐ und Bestandskundenpflege in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Objektkalkulation und Angebotsverfolgung
  • Organisation und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele
  • Be- und Entladen von Waren im Baustoffhandel
  • Kommissionierung und Verpackung von Kundenbestellungen
  • Bedienung und Pflege von Gabelstaplern
  • Qualitätssichernde Maßnahmen wie z.B. Ladungssicherung
  • Umsichtige und kostenbewusste Arbeitsweise
  • Beladehilfe für Kunden

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Baustoffhandel oder Baumarkt
  • Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen
  • Sichere Branchen‐ und Sortimentskenntnisse im Bereich Baustoffe
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS‐Office
  • Staplerschein wünschenswert
  • Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden
  • Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem

 

Ihre Stärken:

 

  • Hohe Vertriebsaffinität 
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten 
  • Kommunikatives, souveränes Auftreten 
  • Zielsicheres Führen von Verkaufsgesprächen und erfolgreiches Verhandlungsgeschick 
  • Selbständige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise 
  • Zuverlässiges, verantwortliches und teamorientiertes Arbeiten 
  • Hohe Serviceorientierung an unseren Kunden 

Unser Angebot an Sie:

 

  • Dynamisches und erfolgreiches mittelständiges Unternehmen
  • Interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Flache hierarchische Organisationstruktur zur Förderung von Eigeninitiative und -verantwortung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung z.B. durch Schulungen und Seminare
  • Regelmäßige Teammeetings zum gemeinsamen Austausch
  • Mitarbeiterrabatte

Sie erfüllen nicht alle der genannten Anforderungen, sind jedoch der festen Überzeugung, der Aufgabe gewachsen zu sein und unser Team ergänzen zu können? Sie haben den festen Willen, sich stets weiterzubilden? Dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung!

Sie wollen Teil unserer Unternehmensphilosophie „LandMAXX – Einer für uns“ sein und diese mitgestalten? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: bewerbung@landmaxx.de.

Ansprechpartner

Nichts verpassen jetzt Newsletter abonnieren.

    *Gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

    Kerstin König
    Assistentin der Geschäftsleitung Tel. 03523 825-11 Fax 03523 825-10 Mail bewerbung@landmaxx.de